Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2022 10:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.10.2022 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.10.2022 von turzilla
>Immerhin ist es "nur" Bier...

Da war ich auch froh, gab schon Abstürze mit Vodka und Wein, das haut dramatisch mehr rein. Dennoch die ganze Zeit mit sicherlich 4-5 Promille "Gift" im Körper ... dazu noch wie immer Hemmatome vom Hinfallen oder Anrempeln.

>Bist ein guter Kumpel. Hoffentlich kriegt er die Kurve. Mein Vater hat es auch geschafft, hat damit letztendlich noch 25 Jahre Lebenszeit mehr rausgeholt und durfte nicht nur Hunde, sondern auch ein Enkelchen geniessen.  

Ihm fehlt natürlich Familie und sicherlich menschlicher Kontakt. Wurde durch Corona nicht leichter, ganz einfach ist er auch nicht (wer ist das schon), das ergibt sich halt irgendwie mit dem Absturz. Zudem stark belastende Arbeit, man kann es sich als Freiberufler teilweise nicht aussuchen und muss ranklotzen bis zum Burnout.

>Gut so! Die von Sascha erwähnten Enthüllungen waren bei BK, nicht beim güldenen M.

DAVON hab ich auch gehört gehabt, wobei ich nicht genau verfolgt hatte, ob das kategorisch bei allen war oder halt nur bei ein paar der Filialen. Ist ja Franchise bei BK, also Manager kann viel mehr entscheiden, bei McD IIRC wird es "verwaltet" vom Unternehmen.

>Wobei wir bei Mäcces jetzt auch zweimal Pech hatten, es kommt wohl tatsächlich auf ein bisschen auf den jeweiligen Betreiber an. KFC macht sehr gute Chickenburger, alledings auch nicht gerade billig. Wir werden aber sowieso eher bei Subway schwach.

Ich hab 34€ berappt, allerdings konnten wir zweimal davon essen. In der Microwelle aufgewärmt schmeckt es auch noch gut genug, wenn man mal von den Fritten absieht.
Von Subway hört man als Franchise-Betreiber das ALLER-schlimmste (John Oliver hatte was vor 2-3 Monaten). Muss einen nicht interessieren, vielleicht in DE auch anders als in USA, aber ja, geschmacklich mag ich den Laden auch. BK ist bei uns zu weit weg für "mal schnell".
< Auf diese Nachricht antworten >