turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2022 10:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.10.2022 Antwort auf: Archiveintrag, 11.10.2022 von Don Cosmo
>war gestern beim Schluckspecht und er ist wieder "nüchtern", halt 36 Stunden nach dem letzten Schluck mit den Auswirkungen seines Gelages beschäftigt. Wir hatten mal grob überschlagen, dass es wohl 150 Bierflaschen in ... ich glaub 7-8 Tagen waren.

Immerhin ist es "nur" Bier...

>Ich hatte dabei allerdings auch an dem einen Donnerstag 8 weggeschüttet, die mal "fairerweise" abziehen muss. Allerdings waren auch 5 kaputt. Egal, ich war heilfroh, dass er wieder aus dem Loch raus geklettert ist.
>
>Standpauke musste noch warten, das hätte jetzt gestern nix gebracht. Dafür habe ich kräftig geholfen (war diesmal im Gegensatz zur letzten Woche auch vorbereitet mit Handschuhen, Mülltüten und Desinfektionstüchern), indem ich Boden gewischt und Bierflaschen zusammengestellt/-gepackt habe. Hat gute 2 Stunden gedauert, vor allem das Bad war in erbärmlichen, vor allem olfaktorischem Zustand. Beim Bett wird es eine neue Matratze werden müssen, ansonsten war es am Ende eigentlich wieder einigermaßen aufgeräumt.


Bist ein guter Kumpel. Hoffentlich kriegt er die Kurve. Mein Vater hat es auch geschafft, hat damit letztendlich noch 25 Jahre Lebenszeit mehr rausgeholt und durfte nicht nur Hunde, sondern auch ein Enkelchen geniessen.  

>Also bin ich noch zum Restaurant mit der güldenen Möwe getappert, um ein bisserl Soulfood zu organisieren. Muss alle paar Monate mal sein...

Gut so! Die von Sascha erwähnten Enthüllungen waren bei BK, nicht beim güldenen M. Wobei wir bei Mäcces jetzt auch zweimal Pech hatten, es kommt wohl tatsächlich auf ein bisschen auf den jeweiligen Betreiber an. KFC macht sehr gute Chickenburger, alledings auch nicht gerade billig. Wir werden aber sowieso eher bei Subway schwach.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 12.10.2022 10:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >