Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2022 10:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.04.2022 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.04.2022 von turzilla
>Mein Zuhause fühlt sich für mich seit zwei Jahren eher wie ein Arbeitsplatz an.

Home is, where the homeofficer is!

>Außerdem habe ich keine Lust auf die Pflichtbesuche zu Ostern bei den Großeltern und im schlimmsten Fall habe ich sie zu Ostern hier hocken. Ich will einfach mal wieder ein paar Tage nicht verfügbar sein. Und nein: zu sagen, dass man nicht verfügbar ist nützt nix, man erntet nur böse Blicke.

Snoopys Mudda hatte gestern 70. und am Freitag kommen die Buckeligen angeschlichen und gibt wohl Kaffee und Kuchen und Cola. Aber schon jetzt ein Drama, weil "Wo sollen die alle sitzen" und "Wo sollen die alle ihre Tellerchen hinstellen" und "Wo nehme ich all die Tellerchen her". Getränke wurden schon besorgt, allerdings in ... fragwürdigen Mengen (Eine große Flasche Cola und eine kleine! Irgendwie auch Berliner Kindl-Bier) ... wir sind heilfroh, da nicht in der Gegen zu wohnen und ohnehin am Samstag weg zu sein. :D

>SWR3 ist ein Radiosender. "Ich verweigere auch das Radio!" Ach so.

Und wie muss man sich das Vorstellen, ist das wie TeleGymnastik, dass da einer vorgrillt und man grillt dann nach? "Jetzt die Würstchen drehen, Hopp-und-Hopp-und-Hopp! Bewegen Sie dabei nur ihre Handgelenke, der Oberkörper bleibt in aufrechter Position"?

>[https://www.swr3.de/grillparty/rezepte/limetten-ahornsirup-haehnchen-mit-gefuellten-kartoffeln-grillen-2022-100.html]

Lol, durchbohren der Kartoffel mit dem Akkubohrer ist ... aber wenn es schmeckt! Dass dafür Bosch-Blau benutzt wird, läßt auf nicht nur festkochend, sondern steinkochend schließen! :D

>Alexander Hermann hatte Krebs und färbt deswegen nicht mehr. Grau macht halt älter.

Oha, nicht mitbekommen. :(

>Kann ich ein Lied davon singen, denn mit ehemals fast schwarzen Haaren ist die Färberei aufwändig und man sieht eigentlich immer entweder aus wie ein Stinktier, oder als hätte man einen Farbhelm auf. Ich habe den Lafer gestern im Lifestream nicht so unangenehm empfunden wie ich erwartet habe, es kamen sogar einige wirklich witzige Sprüche. Mehr wollte ich gar nicht damit sagen.

Ich mag ihn einfach nicht, so ist das manchmal.

>Das sind sehr persönliche Schmerzen. In Keltern gibt es einen "Fitness-Parcour", da will ich auch immer mit Edding ein zusätzliches "s" aufs Schild malen. Allerdings bin ich mit zwei Legasthenikern in der Familie Kummer gewöhnt.

Also ich schreibe das selten, deswegen die Nachfrage. Heutzutage kann man ja viel schreiben wie man will und kaum einer blickt durch. Hatte gedacht, das kommt aus Franzackistan und wird daher eher mit möglichst unmöglichen Buchstaben geschrieben.
< Auf diese Nachricht antworten >