turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2021 08:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 von Don Cosmo
>Dann erinnere mich doch daran, dunkel, sorry.
>Das "angeblich" darin macht mich etwas stutzig, will nun jedoch nicht wild theoretisieren. Das macht man im Internet ja nicht...


Ich will ihr da jetzt nichts unterstellen, aber es kann sich halt keiner erklären, weil das Teil perfekt sitzt. Gestern haben sie den Arm nochmal in allen möglichen Stellungen geröntgt, alles tippitoppi. Sie liegt jetzt halt auch nur noch im Krankenhausbett rum und jammert, da ihr (bisschen) Ehrgeiz prompt bestraft wurde.  

>Auf jeden Fall ne verzwickte Lage, man hat es nicht einfach mit den Eltern. :/

Das ist in meinem Fall auch eine längere Geschichte, da schon mein Vater mir misstraut hat und mich auf meinen Pflichtteil am Haus verzichten ließ, weil ich ja das andere Haus "bekommen" habe. Dass Turzillamann und ich das im Prinzip selbst abbezahlt haben, hat er natürlich keinem erzählt. Meine Mutter überschreibt mir weder das Haus, noch will sie irgendwelche Patientenverfügungen oder Vollmachten an mich vergeben. Aber sie erwartet trotzdem, dass ich alles für sie regle und sie dauernd besuche.

>Auf der Straße ist eh wieder Krieg aktuell. Wir standen am Freitag Abend nach dem großen Wochenend-Einkauf auch ziemlich lange rum im Stadtverkehr. Zu der Zeit dürfte das kein Berufsverkehr mehr gewesen sein ... wo wollten die alle hin?

Menschen. Hier wird manchmal schon morgens früh um 6 wild gehupt, weil durch die Parkerei vor dem Bäcker Engpässe entstehen und sie sich sonst nicht einig werden, wer es eiliger hat.

>Man wird abwarten müssen, wie immer. Auch, was die Hinzunahme der Bettenbelegungszahlen an Auswirkungen mit sich bringt...

Apropos Bettenbelegung, gestern haben sie in Mutterns Krankenhaus die komplette Station (Chirurgie) wegen Personalmangels dicht gemacht und die Patienten in den Privatbereich der Inneren verlegt.
< Auf diese Nachricht antworten >