Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2021 10:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 von turzilla
>Der Hund ist mit ihr durchgegangen, sie hatte die Hand in der Leinenschlaufe und ist auf den Boden geknallt -> linke Seite quasi durchgehend blau, sie muss ja wegen ihres Herzschrittmachers Blutverdünner nehmen. Folge: Fuß und Knie geprellt, Brille verbogen, Oberarm kurz unterm Gelenkkopf gebrochen. Sie hat einen neuen Gelenkkopf bekommen und eigentlich sollte laut Arzt nichts mehr passieren "können". Dass das jetzt nach 3 Stunden zuhause auskugelt und das angeblich beim bloßen Händewaschen ist natürlich Labskaus.  

Dann erinnere mich doch daran, dunkel, sorry.
Das "angeblich" darin macht mich etwas stutzig, will nun jedoch nicht wild theoretisieren. Das macht man im Internet ja nicht...

>Es kommt immer drauf an, so ein Tod mit Ansage ist halt auch nicht so einfach zu verkraften. Ich steh jetzt natürlich auch schön blöd da, von wegen reiß dich zusammen, da kann nichts mehr passieren... ich glaube, meine Tomaten gehören bald dem Pflegeheim.

Auf jeden Fall ne verzwickte Lage, man hat es nicht einfach mit den Eltern. :/

>Yeah! Und die 4 Wochen Fahrverbot lege ich dann in die Sommerferien!

Auf der Straße ist eh wieder Krieg aktuell. Wir standen am Freitag Abend nach dem großen Wochenend-Einkauf auch ziemlich lange rum im Stadtverkehr. Zu der Zeit dürfte das kein Berufsverkehr mehr gewesen sein ... wo wollten die alle hin?

>Wieler sagte ja diese Woche was zu den FFP2 Masken und ihr in Bayern hattet ja jetzt auch nicht großartig weniger Infizierte. Beim Einkaufen und im Biergarten steckt man sich einfach selten an und da reichen Stoff- oder medizinische Masken. Party in Innenräumen ist der Shit, verantwortungslose Reiserückkehrer und Groß- bzw. Massenveranstaltungen. Wie letztes Jahr eben.

Man wird abwarten müssen, wie immer. Auch, was die Hinzunahme der Bettenbelegungszahlen an Auswirkungen mit sich bringt...
< Auf diese Nachricht antworten >