turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2021 10:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 von Don Cosmo
>Ich werde an Dich denken und warte gespannt auf den Nachtrag hier... ;)

Ist schon wieder im KH, siehe Antwort auf Sascha

>Hattest Du gesagt, wie genau?

Der Hund ist mit ihr durchgegangen, sie hatte die Hand in der Leinenschlaufe und ist auf den Boden geknallt -> linke Seite quasi durchgehend blau, sie muss ja wegen ihres Herzschrittmachers Blutverdünner nehmen. Folge: Fuß und Knie geprellt, Brille verbogen, Oberarm kurz unterm Gelenkkopf gebrochen. Sie hat einen neuen Gelenkkopf bekommen und eigentlich sollte laut Arzt nichts mehr passieren "können". Dass das jetzt nach 3 Stunden zuhause auskugelt und das angeblich beim bloßen Händewaschen ist natürlich Labskaus.  

>Wenn's was hilft, klar, immer druff! Snoopys Vadder meckert mit seinem Knochenkrebs auch nur rum, aber wenn man fragt, wie er sich das vorstellt: "Jaa, wart mal ab!" So als würde er spontan in 6 Monaten fit wie ein Turnschuh werden ... wo er jetzt nicht unbedingt mehr zum Einkaufen mit kann, weil es nicht genug Stellen zum Ausruhen gibt. Rollator will er natürlich nicht, was sollen da die Nachbarn denken?
>Aber nach Bayern kommen wollen und Butterbretzel essen ... no way, José!


Es kommt immer drauf an, so ein Tod mit Ansage ist halt auch nicht so einfach zu verkraften. Ich steh jetzt natürlich auch schön blöd da, von wegen reiß dich zusammen, da kann nichts mehr passieren... ich glaube, meine Tomaten gehören bald dem Pflegeheim.

>>Ach ja, der Schulhügel war heute morgen auch ein Albtraum, die eigentliche Busstrecke ist wegen einer Baustelle gesperrt und wegen des starken Regens mussten dann auch die Radlkinder gebracht werden. Wenn ich es richtig verstanden habe steht aber heute der letzte schriftliche Lernnachweis an, danach wird es vielleicht wenigstens in der Schule ruhiger.
>
>Demnächst laut röhrend und die Sportsitze gepresst mit 80 angerauscht kommt, hart in die Eisen steigen, Yuna rauswerfen und mit qualmenden Reifen abdampfen. Man muss sich Respekt verschaffen!


Yeah! Und die 4 Wochen Fahrverbot lege ich dann in die Sommerferien!

>Bin auch noch sehr unentschlossen, was man selber gerne hätte. Masken mit FFP2 würde ich gerne gegen normale Stoffmasken tauschen wegen Komfort. Wie viel schlechter sind die denn in ihrer Wirkung?
>Ansonsten kann ich mit der aktuellen Situation gut leben und fühle mich nicht eingeschränkt - in meiner absoluten nicht-repräsentativen Lebensweise.


Wieler sagte ja diese Woche was zu den FFP2 Masken und ihr in Bayern hattet ja jetzt auch nicht großartig weniger Infizierte. Beim Einkaufen und im Biergarten steckt man sich einfach selten an und da reichen Stoff- oder medizinische Masken. Party in Innenräumen ist der Shit, verantwortungslose Reiserückkehrer und Groß- bzw. Massenveranstaltungen. Wie letztes Jahr eben.
< Auf diese Nachricht antworten >