Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2021 20:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.07.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 03.07.2021 von Don Cosmo

> Huhu Archiv,
> wir waren gestern bei Muddern kurz (knapp 50 Minuten) hinter Nürnberg ... das
> ist immer ne Fahrerei, meine Herren. Fast 3 Stunden ... zurück schien es erst
> schneller, dann in Minga selber noch mal 30 rumgestanden. Autoverkehr ist
> einfach kacke.


Drei Stunden für 50 Minuten ist doch okay. Pflicht erfüllt. Gab's Taschengeld?

> Aber wir haben ihr unsere alte Bank vom Balkon gebracht, weil zu groß für Balkon,
> aber sie hat gut Platz. Taugt ihr auch super. Dazu noch einen Repeater installiert,
> damit sie auf der Bank auf der Terrasse videochatten kann. Dann noch ihr altes
> Bett und Lattenrost auseinander genommen, weil ... zu fett!! #FAQ32 ... nee, war
> einfach so ein Teil gebrochen. Dann vom Speicher den Lattenrost runter geholt,
> den sie mal dort geparkt hatte, als sie ihre Mutter bei sich gepflegt hatte. Der
> war mal ordentlich schwer, weil mit Motor und so, aber Muddi hat ja nen starken
> Sohnemann. Leider ist der in Holland, jedoch hab ich es auch geschafft.


Wo stand denn die Bank bei euch, wenn die zu groß für den Balkon war?!

> Heute waren wir mal wieder zu Fuß unterwegs vom Spitzingsee hoch zur Rotwand,
> über den Pfannengraben: Immer wieder superschön, so auch dieses Mal. Oben jeder
> ne Spezi geholt und Brotzeit dabei gehabt. Rauf waren es 10KM und 800hm, aber
> die angeschlagenen 4 Stunden haben wir um knapp ne Stunde unterboten. Runter
> ging dann noch flotter. Ich muss später mal Bilder hochladen, aber jetzt sind
> die Füße erst mal platt.


Besucht unbedingt die Alte Furzhütte!
"Die heißt WURZhütte!"
Ach so.

> Morgen gibt es Pizza, Snoopy hat von Schär einen Pizzaboden gekauft und die
> belegen wir dann extra. Von Schär sind wir ziemlich angetan, leider alles
> in viel Plastik verpackt. Aber was will man machen, wenn das Gluten nicht
> mehr vertragen wird. Mir schmeckt es auch gut, Zusatzstoffe halten sich so
> in Grenzen, allerdings bestehen sie meistens aus einer Menge (natürlicher)
> Zutaten.


Sieht jetzt nicht Sexy aus der Boden. Der sieht so hart aus?
"Ja klar, was denn sonst?!"
Dachte so schön weich für sowas hier...

< Auf diese Nachricht antworten >