Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2021 18:51 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.07.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 03.07.2021 von Sascha
Huhu Archiv,
wir waren gestern bei Muddern kurz (knapp 50 Minuten) hinter Nürnberg ... das ist immer ne Fahrerei, meine Herren. Fast 3 Stunden ... zurück schien es erst schneller, dann in Minga selber noch mal 30 rumgestanden. Autoverkehr ist einfach kacke.

Aber wir haben ihr unsere alte Bank vom Balkon gebracht, weil zu groß für Balkon, aber sie hat gut Platz. Taugt ihr auch super. Dazu noch einen Repeater installiert, damit sie auf der Bank auf der Terrasse videochatten kann. Dann noch ihr altes Bett und Lattenrost auseinander genommen, weil ... zu fett!! #FAQ32 ... nee, war einfach so ein Teil gebrochen. Dann vom Speicher den Lattenrost runter geholt, den sie mal dort geparkt hatte, als sie ihre Mutter bei sich gepflegt hatte. Der war mal ordentlich schwer, weil mit Motor und so, aber Muddi hat ja nen starken Sohnemann. Leider ist der in Holland, jedoch hab ich es auch geschafft.

Zur Belohnung lecker Zucchini-Pfanne auf der Terrasse mit Polenta gegessen (Pfanne von Le Creuset hatten wir ihr zum Geburtstag geschenkt), so nen Kuchen hatte sie auch gemacht, aber ich war pappsatt.

Heute waren wir mal wieder zu Fuß unterwegs vom Spitzingsee hoch zur Rotwand, über den Pfannengraben: Immer wieder superschön, so auch dieses Mal. Oben jeder ne Spezi geholt und Brotzeit dabei gehabt. Rauf waren es 10KM und 800hm, aber die angeschlagenen 4 Stunden haben wir um knapp ne Stunde unterboten. Runter ging dann noch flotter. Ich muss später mal Bilder hochladen, aber jetzt sind die Füße erst mal platt.

Morgen gibt es Pizza, Snoopy hat von Schär einen Pizzaboden gekauft und die belegen wir dann extra. Von Schär sind wir ziemlich angetan, leider alles in viel Plastik verpackt. Aber was will man machen, wenn das Gluten nicht mehr vertragen wird. Mir schmeckt es auch gut, Zusatzstoffe halten sich so in Grenzen, allerdings bestehen sie meistens aus einer Menge (natürlicher) Zutaten.
< Auf diese Nachricht antworten >