Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2021 15:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.06.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.06.2021 von turzilla
>Mein Onkel (79) ist 11 Jahre jünger als seine Freundin, die hatten bis vor wenigen Jahren deshalb getrennte Wohnungen. Sie kam abends mit dem Bus und morgens hat er sie, noch im Schlafanzug, "heim" gefahren, weil sie keinen Führerschein hat. Das wurde zwar belächelt, ging aber wunderbar! Dann schenkst du ihr zum Renteneintritt einfach ein Schrebergärtchen das mit Bus und Bahn erreichbar ist.

So in der Art ist auch unsere Überlegung, wobei es eher Richtung "Hüttchen in der Nähe der Berge" geht, wo sie die meiste Zeit ist und ich nur zum Wochenende hin fahre, unter der Woche weiter in München arbeite. Braucht natürlich irgendeinen Garten dazu ... irgendwie so muss sie dann beschäftigt werden. Sonst räumt sie mir jeden dritten Tag die Wohnung um.

Versteht mich nicht falsch, Snoopy kann sich wunderbar beschäftigen, allerdings nicht auf Dauer und ohne Berge, zu viel Freizeit stiftet sie nur dazu an, irgendwas zu verändern und da wird dann immer ein langer Lulatsch gebraucht, der mal was rumhebt oder runter gibt oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >