turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2021 14:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.06.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.06.2021 von Don Cosmo
>>Frau im Home-Office, ich hab frei. Ausblick auf die Rente? Fühlt sich auch nicht schlecht an :)
>
>Ren-was-für-n-Ding? Snoopy hat bekanntermaßen 9 Jahre Vorsprung auf mich, allerdings sehe ich dem ganzen etwas unentspannt entgegen, wenn es dann tagtäglich heißt: "Wann bist Du denn fertig?? Ich will in den Pflanzen-Kölle!!" O_o


Mein Onkel (79) ist 11 Jahre jünger als seine Freundin, die hatten bis vor wenigen Jahren deshalb getrennte Wohnungen. Sie kam abends mit dem Bus und morgens hat er sie, noch im Schlafanzug, "heim" gefahren, weil sie keinen Führerschein hat. Das wurde zwar belächelt, ging aber wunderbar! Dann schenkst du ihr zum Renteneintritt einfach ein Schrebergärtchen das mit Bus und Bahn erreichbar ist.
< Auf diese Nachricht antworten >