Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2004 14:27 Uhr
Thema: Re: Bauerhof-Archiv, 24.02.2004 Antwort auf: Re: Bauerhof-Archiv, 24.02.2004 von Schrody

>Hehe, Alzheimer? ;P

Werd mal nicht frech.
>
>>Naja ich werde eh mindestens eine verkaufen, weil ich eine von den anderen befruchten lassen will, hehe.
>Cool. Da hast Du dann süße Kälbchen?


Genau und kleine Schäfchen geht auch.
>
>>Eigentlich ist doch Kuh Elsa DER Name. Muhmi heisst sie, ich kann mir meine eigenen Namen nicht merken.


Naja Kuh Elsa ist glaub ich ein alter Hallervorden Witz, dafür bist du zu jung ;p
Guten Tag, ich hätte gerne ne Flasche Pommes Frittes :)

>Echt? Bei uns ist Berta der Kuh-Name schlechthin. Animal Crossing bietet da auch Idee. Patty zum Beispiel :) ODer fürs Schaf Baabara :D Da ist übrigens mittlerweile Frühling, mit neuen Schirmen und Klamotten bei Nook.

Cool, dafür kann man in HM FoMT heiraten :)
< Auf diese Nachricht antworten >