Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2004 10:17 Uhr
Thema: Re: Bauerhof-Archiv, 24.02.2004 Antwort auf: Re: Bauerhof-Archiv, 24.02.2004 von Rinoa
>Ne die letzte heisst Molly. Schon doof, wenn einem die Namen nicht mehr einfallen, die man denen selber gegeben hat, heheh.
Hehe, Alzheimer? ;P

>Naja ich werde eh mindestens eine verkaufen, weil ich eine von den anderen befruchten lassen will, hehe.
Cool. Da hast Du dann süße Kälbchen?

>Eigentlich ist doch Kuh Elsa DER Name. Muhmi heisst sie, ich kann mir meine eigenen Namen nicht merken.
Echt? Bei uns ist Berta der Kuh-Name schlechthin. Animal Crossing bietet da auch Idee. Patty zum Beispiel :) ODer fürs Schaf Baabara :D Da ist übrigens mittlerweile Frühling, mit neuen Schirmen und Klamotten bei Nook.
< Auf diese Nachricht antworten >