Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2004 08:12 Uhr
Thema: Bauerhof-Archiv, 24.02.2004 Antwort auf: Bauerhof-Archiv, 21.02.2004 von Rinoa
Hi Archiv,

stell dir vor, ich hab so hart gearbeitet, ich habe jetzt 6 Kühe (Lisa, Milka, Mumi, Elsa, Flecki undhabichvergessen) und 2 Schafe (Dolly und Wolly) und natürlich 4 Chicken. Und dabei ich vor lauter Arbeit überhaupt ein Privatleben habe, habe ich die Erntewichtel engagiert. Hah, die gießen und ernten für mich und kümmern sich um die Tiere. Bald habe ich etwas mehr Freizeit, im Winter kann man nämlich nix anbauen... obwohl, da werde ich in der Mine schuften müssen, damit was rumkommt.

Heute hab ich ein Strandhaus entdeckt, mit einem Bootssteg, also hab ich mal geklopft und den Kopf reingesteckt. Der Besitzer hat sich so gefreut, dass er mir gleich eine Angel geschenkt hat. Aber hallo, jetzt kann ich Fische angeln und verkaufen, oder verschenken. Im Laden nebenan hab ich gleich mal einen Gummiball mitgenommen, so kann ich mit Puschel ein wenig Ball spielen, wenn ich ihn nicht gerade mit dem Hammer vermöble ;p

Meine Werkzeuge hab ich auch schon alle verbessern lassen, das ist eine echte Erleichterung, mit der Gießkanne kann ich nun fast das ganze Feld bewässern, anstatt nur ein kleiner Abschnitt.

Mein Haus wurde auch schon ausgebaut, jetzt schau ich immer mal im Verkaufschannel, ob die endlich mal ne Küche verkaufen. Ich will kochen!
< Auf diese Nachricht antworten >