Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2004 14:13 Uhr
Thema: Bauerhof-Archiv, 21.02.2004 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Hallo Archi,

gestern hab ich einen Bauernhof geerbt. Der ist aber ganz schön verwarlost.... überall sind Steine und Holzstümpfe und so, Nutztiere hab ich auch keine, aber am ersten Tag kam gleich jemand aus dem Dorf und hat mir einen Wauwau geschenkt, den ich Puschel genannt habe. Der ist richtig süss und hat immer so Herzchen überm Kopf, wenn ich ihn streichle. Wenn schönes Wetter ist, nehme ich ihn mit raus.

Stell dir vor Archi, ich muss morgens schon um 6 Uhr aufstehen.. naja klar, ich hab ja jede Menge Arbeit. Ich hab eine Mine entdeckt, dann kann man Erze abbauen und auch die Erde umgraben. So kann ich wenigstens erst mal ein bisschen Geld machen, ich will schliesslich Kühe! Naja, ich werd erst mal ein Huhn kaufen und dann später ein Schaf und eine Kuh.

Am dritten Tag hat mir jemand ein Fohlen geschenkt, die Epona :) Die lässt sich voll gerne von mir bürsten. Leider hab ich das meisten von meinem Geld für die Bürste ausgegeben... *seufz* also wieder ackern in der Mine. Ich brauch nämlich einen Erntekorb und einen größeren Rucksack.. unbedingt.

Die Girls in der Stadt sind auch voll süß, ich glaub, da such ich mir eine aus... aber jetzt hab ich vor lauter Arbeit erst mal keine Zeit für sowas. Vielleicht nehm ich einiges von dem Silber, das ich abbaue und lass dem einem Mädel ne Halskette drausbauen. Aber der Schmied hat wahnsinns Preise....

So, ich muss wieder zur Arbeit....

Btw. Archi, was macht man gegen Schwielen an den Händen?
< Auf diese Nachricht antworten >