SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2004 01:03 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 18.02.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 18.02.2004 von Rinoa
>So Sachen hasse ich auch. Ich hab zum Glück keine Pfandflaschen, weil ich mich zu 99% von Mineralwasser ernähre (äh also trinke, wie ist der Name dafür?) und einen Soda Club Dingens hab. Aber Altglas wegbringen hasse ich wie die Pest. Dabei hab ich nicht mal viel, vielleicht so im Monat 1 - 2 Flaschen Wein, mal ne Olivenölflasche...

Du hast es gut - so nen Sodading muss ich mir auch mal kaufen, is das teuer? Leitungswasser kann ich nämlich einfach nicht trinken, ich brauch' da Kohlensäure drin sonst werd ich nicht... äh.. Gegenteil von durstig. Naja, daher sammeln sich eh viele Wasserflaschen an, dazu kommt aber noch das Bier - ich trink halt verdammt gern Bier, und manchmal gibt es Zeiten, da trink ich auch verdammt viel Bier (bis ich denke, uh, das is aber ungesund), ausserdem sind hier auch oft meine Jungs zu Besuch, die bringen dann auch welches mit... *seufz* es ist ein Teufelskreis. Ich sollte darauf achten, öfter die Mädelz einzuladen, die bringen allerhöchstens ne Flasche Wein mit, die ist unstressig zu entsorgen und ausserdem sehen sie besser aus :)
< Auf diese Nachricht antworten >