Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2004 17:15 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 18.02.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 18.02.2004 von SidVicious
>Liebes Archiv,
>
>seit 2 Tagen bin ich dabei, unser exorbitantes Pfandflaschenlager in der WG zu dezimieren. Ich hasse es, Flaschen zurückzubringen, und ich hasse es noch mehr, viele Flaschen zurückzubringen. Die Verkäufer gucken einen immer an, als wolle man ihnen was wegnehmen, und der dumme Automat ist nach höchstens drei Flaschen immer voll. Dann muss man klingeln, und auf den Azubi warten, der ein echt böses Akneproblem hat. Der Arme, ich hatte nie Akne. Auf jedenfall ist das stressig, und ich hab' keine Lust mehr.
>

So Sachen hasse ich auch. Ich hab zum Glück keine Pfandflaschen, weil ich mich zu 99% von Mineralwasser ernähre (äh also trinke, wie ist der Name dafür?) und einen Soda Club Dingens hab. Aber Altglas wegbringen hasse ich wie die Pest. Dabei hab ich nicht mal viel, vielleicht so im Monat 1 - 2 Flaschen Wein, mal ne Olivenölflasche...

>Auf Mario hab ich auch keine Lust mehr. Ich hab 59 Shines und ich bin genervt, weil vieles einfach nicht lustig ist und ausserdem rödel ich ständig am gelben Stick rum... ich glaub ich versteck das Spiel im Flaschenlager, zur Strafe.

Das hab ich nicht mal geschafft, ich glaub ich hab so bei 5 Shines aufgehört.
< Auf diese Nachricht antworten >