Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2019 17:25 Uhr
Thema: Re:27.09.2019 Antwort auf: Re:27.09.2019 von turzilla
>"Fortbildung für die Lehrer"

Muss auch mal sein. Wahrscheinlich Sauffahrt, aber wer wird kleinlich sein...?

>Muss es! Auf der Hinfahrt hab ich die Karten im Bahn-Automaten gekauft und war meiner Hinterfrau nicht schnell genug. Als ich dann noch nur einen 20 Euro Schein hatte und der Automat Jackpot-mäßig Kleingeld ausspuckte, wurde ich mit einem geschnaubten "Au DES no!" bedacht. Auf der Rückfahrt war ich schlauer und habe den Haltestellen-Automaten bemüht, wurde dann aber trotzdem übel angeranzt, weil ich die beiden Fahrkarten nicht schnell genug abgestempelt habe. "WIRD DAS HEUT NOCH WAS? MANNMANNMANN!!!"

Und ich dachte, wir Bayern wären bekannt dafür, unfreundlich, ungehobelt und gleich wütend zu sein!
"Seid ihr ja auch!!"
Buh!!!

In so Situationen fehlt dann immer die passend schnippische Antwort. :(
< Auf diese Nachricht antworten >