turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2019 16:28 Uhr
Thema: Re:27.09.2019 Antwort auf: Re:27.09.2019 von Don Cosmo
>>Heute Schulfrei! Wir waren im Karlsruher Zoo!
>
>Warum denn das? Also das schulfrei!


"Fortbildung für die Lehrer"

>Greta gefällt das!

Muss es! Auf der Hinfahrt hab ich die Karten im Bahn-Automaten gekauft und war meiner Hinterfrau nicht schnell genug. Als ich dann noch nur einen 20 Euro Schein hatte und der Automat Jackpot-mäßig Kleingeld ausspuckte, wurde ich mit einem geschnaubten "Au DES no!" bedacht. Auf der Rückfahrt war ich schlauer und habe den Haltestellen-Automaten bemüht, wurde dann aber trotzdem übel angeranzt, weil ich die beiden Fahrkarten nicht schnell genug abgestempelt habe. "WIRD DAS HEUT NOCH WAS? MANNMANNMANN!!!"
< Auf diese Nachricht antworten >