Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2019 08:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.04.2019 von turzilla

> Ich habe im letzten Jahr fast gar nichts gestrickt, weil Mocca das Stricken zu "spannend" fand, eine der dicken Billo-Nadeln hat sie mir auch zernagt. Jetzt geht es langsam.

Ja, kenne genug lustige Geschichten, bei denen das Haustier gern mal das Gestrick zerlegt hat.
>
>Wenns noch kalt ist, trag ich auch was um den Hals. Da bin ich aber schon ausreichend bestückt. Wobei ich mal so ein Drachen-Tuch gesehen habe, das ich toll fand. Woah... Unterhemden. Nee, soweit bin ich glücklicherweise noch nicht. Ich trag dann halt ein T-Shirt unterm Pulli.


Ok, ich versteh jetzt den Unterschied nicht, du trägst T-Shirts und ich Shirts mit dünnen Trägern Vermutlich meinst du mit Unterhemden, was anderes als ich. Wobei ich die hauptsächlich im Winter im Büro trage, da trug ich früher nur BH und Bluse und jetzt eben noch was drunter.
< Auf diese Nachricht antworten >