turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2019 09:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.04.2019 von Rinoa
>
>>So ist es!
>
>Aber bald nicht mehr


Ich habe im letzten Jahr fast gar nichts gestrickt, weil Mocca das Stricken zu "spannend" fand, eine der dicken Billo-Nadeln hat sie mir auch zernagt. Jetzt geht es langsam.

>Früher konnte ich das auch nicht haben, aber jetzt trag ich ab und an, wenns noch kalt ist, gern was um den Hals. Und diesen Winter hab ich zum ersten Mal Unterhemden getragen. Gut, vermutlich hab ich das als Kind auch, aber dazwischen nicht.

Wenns noch kalt ist, trag ich auch was um den Hals. Da bin ich aber schon ausreichend bestückt. Wobei ich mal so ein Drachen-Tuch gesehen habe, das ich toll fand. Woah... Unterhemden. Nee, soweit bin ich glücklicherweise noch nicht. Ich trag dann halt ein T-Shirt unterm Pulli. Yuna ist seit ca. 1 Jahr aus dem Unterhemdenalter raus. Das hat sie selbst entschieden.

>>Ja gern! Ich habe Kräuter, Zitrone, Cola Zero und Pink Grapefruit da. Cola wirst du nicht wollen, oder?
>
>Kräuter würde ich gerne probieren wollen, wenn das ok wäre?


Ok.

>ich hab mich auch nicht mehr getraut, die Inhaltsstoffe zu lesen.

Hihi...
< Auf diese Nachricht antworten >