Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2019 04:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 29.04.2019 von turzilla

> Ich habe mir neue Rundstricknadeln gekauft, das hätte ich schon längst machen
> sollen. Nun kann ich die Nadeln ähnlich wie bei einem Schraubendreher die Bits
> auswechseln und habe nur noch ein Etui. Diesen ganzen Billo-Bambusscheiss habe
> ich dann gleich in den Ofen geschmissen.


Geht nix über gutes Werkzeug.

> Ach ja, Sascha wollte mir noch sagen, wo das Zelda T-Shirt her war, bei Redbubble
> habe ich es nämlich auch nicht gefunden, aber das hat sich erledigt. Wir haben
> jetzt ein anderes bestellt, welches ihr auch gefallen hat. Eigentlich haben ihr
> drei gleich gut gefallen, auch den Majora's Mask Turnbeutel findet sie super,
> aber sie hat ja auch bald Geburtstag.


Sorry, hatte zwischendurch noch dran gedacht, bin dann aber wieder von abgekommen.

[https://www.redbubble.com/de/people/ladycerbero/works/25599205-link-breath-of-the-wild]
< Auf diese Nachricht antworten >