turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2019 15:04 Uhr
Thema: Archiveintrag, 29.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

die Ziegen vom Turnverein nerven immer noch. Was bin ich doch für ein gutmütiger Depp.

Ich habe mir neue Rundstricknadeln gekauft, das hätte ich schon längst machen sollen. Nun kann ich die Nadeln ähnlich wie bei einem Schraubendreher die Bits auswechseln und habe nur noch ein Etui. Diesen ganzen Billo-Bambusscheiss habe ich dann gleich in den Ofen geschmissen.

Mocca hat zum ersten Mal bei meinen Schwiegereltern übernachtet, zum Üben, da wir sie Mitte Juni nach Traunstein auf den Bauernhof nicht mitnehmen dürfen. Das hat super geklappt und ich bin total erleichtert!
Mein 80-jähriger Vater ist, wie ich heute erfahren habe, letzten Dienstag ein Stück die Treppe hinuntergesegelt und hat nun einen Haarriss in der Schulter, weshalb er es lieber heute noch nicht ausprobieren möchte, aber ich glaube, wenn es bei den anderen klappt, dann klappt es auch bei denen.

Ich bin heute Morgen nicht ÜBER den Schulhügel gefahren, sondern hinten rauf und auch hinten wieder runter, auf die Idee hätte ich schon früher kommen sollen. Wobei das auch erst seit Ende Februar geht, seit die GMS nämlich einen eigenen Parkplatz hat. Diese Woche sind es ja nur 4 Tage und nächste Woche ist sie von Mittwoch bis Freitag im Schullandheim. Hoffentlich ist das Wetter gut, damit das mit dem Kanufahren auf der Donau klappt.

Wir haben außerdem beschlossen, dass sie nicht mehr jeden Tag das Mensaessen nimmt, sondern mehr von Zuhause mitnimmt. Sie hat ums "Bäuchle" im letzten Jahr ein bisschen Speck bekommen, der im Urlaub sehr deutlich und schnell schwand, obwohl sie nicht gehungert hat. Essen das nicht immer schmeckt, sollte nicht auch noch fett machen. So soll sie das eben nur noch nehmen, wenn es was gibt, das sie richtig mag. Heute zum Beispiel, da gab es ihre geliebte Weizen-Currywurst.

Ach ja, Sascha wollte mir noch sagen, wo das Zelda T-Shirt her war, bei Redbubble habe ich es nämlich auch nicht gefunden, aber das hat sich erledigt. Wir haben jetzt ein anderes bestellt, welches ihr auch gefallen hat. Eigentlich haben ihr drei gleich gut gefallen, auch den Majora's Mask Turnbeutel findet sie super, aber sie hat ja auch bald Geburtstag.
< Auf diese Nachricht antworten >