Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2019 04:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.04.2019 von turzilla

> Ich hatte letztens auch wieder eine kurze Diskussion mit dem Schwiegervater.
> Als ich Yuna damals bekommen hatte, hatte ich gesagt, dass ich keinen Besuch
> möchte, das langt noch, wenn ich zwei Tage später wieder zuhause bin. Einzig
> meine Eltern haben sich daran gehalten und die waren mit Recht dann etwas
> angepisst, dass die Schwiegereltern sich dreist drüber hinweggesetzt hatten
> und so das Enkelkind noch vorher angrabbeln konnten. Ja, und nicht nur das,
> meine Schwägerin, der Schwager und ein befreundetets Ehepaar der Beiden standen
> plötzlich auch im Raum. Und Turzillamanns Cousine nebst Ehemann. Ätzend. Ich kann
> mich im KH schön selbst beschäftigen und brauche keine Ablenkung von denen. "Ich
> lasse mir aber von dir nicht verbieten dich zu besuchen!" Na denn.


Viele Leute sehen das halt als Selbstverständlich an, dass man
jemanden im Krankenhaus besucht. Mir wär das auch nicht recht.

> Mocca ist immer ganz außer Rand und Band wenn sie bei meinen Eltern oder bei
> den Schwiegereltern war, als würde sie sich zurückhalten. Das heißt aber nicht,
> dass sie nicht gerne bei denen ist, wenn ich sie bringe, dann guckt sie nie zurück.


Das kann gut sein, dass sie spürt, dass sie sich bei den älteren
Leutchen zurück hält. SIeht man ja auch oft beim Gassi gehen, wo
die Hunde sich dann dem Tempo des Gassigehers anpassen.
< Auf diese Nachricht antworten >