turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2019 18:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 08.04.2019 von Sascha
>War okay. Ich meide ja Krankenhäuser wenn es geht. Letztes Jahr nach dem Sturz
>konnte ich Besuche vermeiden.


Ich hatte letztens auch wieder eine kurze Diskussion mit dem Schwiegervater. Als ich Yuna damals bekommen hatte, hatte ich gesagt, dass ich keinen Besuch möchte, das langt noch, wenn ich zwei Tage später wieder zuhause bin. Einzig meine Eltern haben sich daran gehalten und die waren mit Recht dann etwas angepisst, dass die Schwiegereltern sich dreist drüber hinweggesetzt hatten und so das Enkelkind noch vorher angrabbeln konnten. Ja, und nicht nur das, meine Schwägerin, der Schwager und ein befreundetets Ehepaar der Beiden standen plötzlich auch im Raum. Und Turzillamanns Cousine nebst Ehemann. Ätzend. Ich kann mich im KH schön selbst beschäftigen und brauche keine Ablenkung von denen. "Ich lasse mir aber von dir nicht verbieten dich zu besuchen!" Na denn.

>Dem Hund geht's auch soweit, aber jedes Mal wenn wir an Frauchen's Auto vorbei
>kommen, streckt er die Nase in die Luft und schnuppert aufgeregt dran. Letztes
>Jahr, als sie nach Hause kam, da hatten sie ihn ja auch noch nicht so lange,
>hat er sie zuerst gar nicht erkannt, erst als er an ihrer Hand geschnuppert hat,
>ist es mit ihm durchgegangen und er hat sie gleich umarmt.


Mocca ist immer ganz außer Rand und Band wenn sie bei meinen Eltern oder bei den Schwiegereltern war, als würde sie sich zurückhalten. Das heißt aber nicht, dass sie nicht gerne bei denen ist, wenn ich sie bringe, dann guckt sie nie zurück.
< Auf diese Nachricht antworten >