Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2019 20:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.04.2019 von turzilla

> Alles Gute für Muttern! Meine Tante ist hüftwärts auch
> schon aus Stahl und war recht fix wieder auf den Beinen.


Soll ja auch an sich recht fix gehen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie
mir gesagt hätte, dass die Nachbereitung auf der Wachstation so lange dauert.
OP war ja heute morgen, als sie sich um 16:00 Uhr noch nicht gemeldet hat,
bin ich nämlich erst mal ins Krankenhaus gefahren. Wollte da nicht anrufen,
wer weiß, ob ich da überhaupt Auskunft bekommen hätte.

> Bei uns jetzt wieder kalt, ich habe Mocca aber für den Urlaub auch schon einen
> Reisenapf besorgt, falls unterwegs mal kein Wasser zu finden ist. Am Dienstag
> war es ja noch ziemlich warm hier und Mocca hatte mit einem Minihund gespielt,
> der wahnsinnig scnell war, da mussten wir anschließend auch ungeplant einen
> Abstecher zum Bach machen. Man at aber mal gesehen, dass es auch anders geht...
> die Besitzerin des Minihundes bestand sogar darauf, dass die Beiden spielen
> sollen, obwohl da mindestens 20 Kilo Gewichtsunterschied waren.


Ach ja, der Urlaub. :( Ich habe für die Hund auch Wasser-für-Unterwegs, was er
auch gerne annimmt, seit er die vielen Hot-Spot-Spritzen bekommt, hat er eh mehr
Durst. Manche kleine Hunde sind robust, mal was anderes als die andauernd kläffenden
Trethupen. Charles wird demnächst etwas kürzer frisiert, aber nicht ganz kurz. Da
werden wir den Friseur-Termin vorverlegen.
< Auf diese Nachricht antworten >