turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2019 08:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 05.04.2019 von Sascha
>
>Archiv. Muttern hegte ja schon lange den Traum, die Sechs Millionen
>Euro Frau zu werden. Sie will schneller laufen als ein Auto, der
>rechte Arm wird stark genug um Stahl zu verbiegen und ihr Ohr kann
>dann für das normale menschliche Gehör unhörbare Frequenten wahrnehmen!
>Heute gibt's eine neue Hüfte. Ich werde am Wochenende Hundesitten und
>rätseln, ob das bisschen, was ich zuletzt abgenommen habe, wieder drauf
>gekommen ist dank erhöhten Schokiladenkonsums.


Alles Gute für Muttern! Meine Tante ist hüftwärts auch schon aus Stahl und war recht fix wieder auf den Beinen.

>Dem Hund war es gestern schon zu warm.

Bei uns jetzt wieder kalt, ich habe Mocca aber für den Urlaub auch schon einen Reisenapf besorgt, falls unterwegs mal kein Wasser zu finden ist. Am Dienstag war es ja noch ziemlich warm hier und Mocca hatte mit einem Minihund gespielt, der wahnsinnig scnell war, da mussten wir anschließend auch ungeplant einen Abstecher zum Bach machen. Man at aber mal gesehen, dass es auch anders geht... die Besitzerin des Minihundes bestand sogar darauf, dass die Beiden spielen sollen, obwohl da mindestens 20 Kilo Gewichtsunterschied waren.
< Auf diese Nachricht antworten >