Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2019 05:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.03.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.03.2019 von turzilla

> Ich habe seit dem Ersthund eine schöne Lederleine. Da reißt nix, eher bricht mal
> der Karabiner. Was war denn das für eine? Ich hab ja auch so ein Ausroll-Dingens,
> dem trau ich aber nicht so richtig. Die Schleppleine macht auch einen stabilen
> Eindruck. Ich war gestern mit Bekannten 3 Stunden auf dem Kaltenbronn unterwegs.
> Da war es so einsam, dass ich es gewagt habe, Mocca komplett vom Seil zu
> lassen.


Eine Made in Germany Flexi Gurtleine mit 8 Metern länge. Gibt ja die Ziehleinen
mit der dünnen Schnur und welche mit einem etwas breiteren Band. War auch gar
nicht euer mit 13 EUR die neue von Amazon.

> Mocca hatte letztens auch Schorf am A**** und stand unter Beobachtung.
> War aber nix mehr, wahrscheinlich hatte sie sich im Gestrüpp verletzt.


Je nach Felltyp sieht man sowas auch erst mal ganz schlecht.

> Gute Besserung!

Richte ich aus!
< Auf diese Nachricht antworten >