Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2019 20:52 Uhr
Thema: Re:The Orville S02E11 ''Lasting Impressions'' (Spoiler!) Antwort auf: Re:The Orville S02E11 ''Lasting Impressions'' (Spoiler!) von ACG

> Fand ich auch, mir wurde ja in den ersten Folgen fast zu viel von den zwei bzw.
> deren Kultur gezeigt. Die Story war aber super und die zwei harmonieren jetzt
> evtl. auch besser als früher, also als Schauspieler.


Von den einen gibt's mehr, von den anderen weniger. Aber wenn die
Serie hoffentlich noch lange, lange läuft, dann pendelt sich das
sicher ein.

>Im Gegensatz zu dir hab ich Gossip Girl ja nicht durchgesuchtet, deswegen
> dachte ich zuerst das sei Minka Kelly. Deren alte Rivalin Adrianne ist zwar
> auch toll, hat sich aber wohl die Hupen machen lassen, was manchmal negativ
> auffällt. Jessica war ja anscheinend ne größere Nr. bei Gossip Girl und schaut
> älter aus als sie ist (alles gerade so aus dem Kopf). Sie ist sehr stylisch,
> kommt aber auf zivilen Fotos imo immer sehr bitchig rüber, ist aber bestimmt
> ne nette. Ihren Aufzug fand ich sehr nice, ist genau mein Geschmack und in der
> Rolle kommt ihr RBF auch nicht so zur Geltung, im Gegenteil sieht sie sogar
> manchmal richtig süß aus.


Minka Kelly ist natürlich auch toll und sieht oft aus wie Leighton.
Gossip Girl müsste ich damals nur den Piloten gesehen haben.

> Tuvok war auch gut, hätte aber ruhig noch mal auftauchen können.

Odo wäre toll.

> Das läuft aber eh so das er nochmal kommen muss weil Leighton ja jetzt im Computer
> lebt und da irgendwann mal raus will. Siehe Moriarty bei TNG. Ich meine Gordon hat
> doch die Simulation beendet und trotzdem klingelt sein Telefon... Wtf. Wäre zumindest
> eine nette Idee.


In Staffel 3 kommt eine neue Steuerfrau auf
die Brücke, die genau so aussieht wie sie!
< Auf diese Nachricht antworten >