ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2019 13:11 Uhr
Thema: Re:The Orville S02E11 ''Lasting Impressions'' (Spoiler!) Antwort auf: The Orville S02E11 ''Lasting Impressions'' (Spoiler!) von Sascha
>
>A find of this type
>is always thrilling
>in this day and age.
>The time capsule was unearthed
>by an excavation team
>just north of Albany.
>It seems it was a community
>project of some kind.
>
>How far back does it date?
>
>Over 400 years. 2015, to be exact.
>The Delta Pavonis Museum
>is itching for its arrival.
>
>Well, we'll get it all
>there in one piece.

>
>Erstaunlich, was man aus so einem mauen Thema wie der Zeitkapsel machen kann.
>Das Gordon mit dem Ding auf's Holodeck geht, war abzusehen. Auch als Gordon da
>immer mehr Involviert wurde und den Captain angeblöfft hat, dachte ich zuerst,
>die Brake-Up Story ist geschrieben worden. Schlagfertige Antwort von Gordon
>bzgl. seines Outfits (Verlorene Wette). Sehr schön, wäre ich nicht drauf
>gekommen. Schöne Love-Story.


Wie das läuft war mir klar sobald die Lady auf dem Handy zu sehen war, was aber voll ok war.
>
>Die Zigaretten-Story war aber auch N1ce.


Fand ich auch, mir wurde ja in den ersten Folgen fast zu viel von den zwei bzw. deren Kultur gezeigt. Die Story war aber super und die zwei harmonieren jetzt evtl. auch besser als früher, also als Schauspieler.


>Ein paar mehr Sachen aus der Kapsel
>wäre aber auch schön gewesen. Leighton Meester ist eh toll und Adrianne Palicki
>und Jessica Szohr machen in Zivil nun auch nicht die schlechteste Figur.


Im Gegensatz zu dir hab ich Gossip Girl ja nicht durchgesuchtet, deswegen dachte ich zuerst das sei Minka Kelly. Deren alte Rivalin Adrianne ist zwar auch toll, hat sich aber wohl die Hupen machen lassen, was manchmal negativ auffällt. Jessica war ja anscheinend ne größere Nr. bei Gossip Girl und schaut älter aus als sie ist (alles gerade so aus dem Kopf). Sie ist sehr stylisch, kommt aber auf zivilen Fotos imo immer sehr bitchig rüber, ist aber bestimmt ne nette. Ihren Aufzug fand ich sehr nice, ist genau mein Geschmack und in der Rolle kommt ihr RBF auch nicht so zur Geltung, im Gegenteil sieht sie sogar manchmal richtig süß aus.
Tuvok war auch gut, hätte aber ruhig noch mal auftauchen können.
Das läuft aber eh so das er nochmal kommen muss weil Leighton ja jetzt im Computer lebt und da irgendwann mal raus will. Siehe Moriarty bei TNG. Ich meine Gordon hat doch die Simulation beendet und trotzdem klingelt sein Telefon... Wtf. Wäre zumindest eine nette Idee.

>
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/theorville-2x11a.jpg]
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/theorville-2x11b.jpg]


***Diese Nachricht wurde von ACG am 25.03.2019 13:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >