Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2019 20:32 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E02 ''New Eden'' (Spoiler!) Antwort auf: Re:Star Trek Discovery S02E02 ''New Eden'' (Spoiler!) von Sascha
>Ich weiß gar nicht, wie groß Landetrupps Minimal sein dürfen?!

Oh ja, klar, man muss die Direktiven ganz vorbildlich einhalten! Die Regeln sagen sicherlich auch ganz klar, dass man für eine solche Aussenmission keinen Dude von der Sicherheit mitnimmt, sondern diejenige, welche bei den Zeugen Jehovas aufgewachsen ist, weil dann kennt sie sich aus mit religiösen Spinnern!

>Da dachte ich noch an nichts böses.

Nee, die hatte kein Medical-Badge und war davor noch nie zu sehen. Andere haben auch nicht auf sie reagiert...

>An sich... die Figur ihrer Freundin,
>okay, aber in Zusammenspiel mit Tilly, ganz böse nervig. Es wäre vielleicht
>auch besser gekommen, wenn einer der beiden ruhig wäre.


Bin mal gespannt, ob sie mit dem rausgezogenen Bubble noch irgendwas treiben oder ob das als Episode einfach vorbei ist. Also gespannt in dem Sinne, ob es lazy writing ist oder sie sich nicht entblöden, noch mal einen drauf zu setzen. Nachdem der Asteroid ja weg ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie mit dem Ding Sporedrivebenzin brauen

>Du weißt doch, in Wirklichkeit sind alle
>Folgen immer das Gegenteil, von was ich schreibe!


Also ist Miss Maisley total doof?

>Also wenn du Folge 3 gut fandest... dann Repektiere ich das!
>"Res..." REPEKTIERE!


Natürlich finde ich die nicht gut, soweit kommt das noch!
< Auf diese Nachricht antworten >