Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2019 20:08 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E02 ''New Eden'' (Spoiler!) Antwort auf: Re:Star Trek Discovery S02E02 ''New Eden'' (Spoiler!) von Don Cosmo

> Die hatten doch Strom, nur der Akku war alle. Sogar 10.000 Watt-Lampen, wenn man
> sich vor Augen hält, wie die Kirche am Ende los strahlt! Aber ich frage noch mal:
> warum nimmt man Owosekun (Helm2) mit? Die hat irgendwie keinen großen Part
> gespielt, außer dass man sich als Zuschauer denkt "Hey, das sind ja doch nicht
> NUR Statisten!"


Ich weiß gar nicht, wie groß Landetrupps Minimal sein dürfen?!

> Die bildet sie sich doch nur ein, das dachte ich mir schon sofort,
> als Silly (sic!) auf der Krankenstation lag.


Da dachte ich noch an nichts böses. An sich... die Figur ihrer Freundin,
okay, aber in Zusammenspiel mit Tilly, ganz böse nervig. Es wäre vielleicht
auch besser gekommen, wenn einer der beiden ruhig wäre.

> Naja, den geilen Asteroiden von unschätzbarem Wert verfatzt mit einem sehr
> fragwürdigem Manöver und Begründungen (Nein, wir können kein Shuttle runter
> schicken, aber hey, wir black-alerten uns mitten rein und dann lasso-slingen
> wir den Debris aus dem Orbit! Das sollte klappen!), die Kultur dieser Aussiedler
> nicht richtig beleuchtet, mal ganz kurz den Pilzdrive wieder aktiviert, weil es
> eben grad passt (als ob auf DIESE Technik irgendwer freiwillig verzichten würde,
> lel?) und irgendwie nur nervige Dialoge. Nachher gucken wir noch Folge drei, aber
> wenn Du die schlecht findest, kommt es entweder ganz dicke oder es wird eine gute
> Folge... O_o


Du weißt doch, in Wirklichkeit sind alle
Folgen immer das Gegenteil, von was ich schreibe!

Also wenn du Folge 3 gut fandest... dann Repektiere ich das!
"Res..." REPEKTIERE!
< Auf diese Nachricht antworten >