Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2019 13:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.02.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.02.2019 von Rinoa
>Waschmaschine ist das schlimmste, was im Haushalt kaputt gehen kann.

Vor allem ist die bei uns so saublöd in der Küche eingezirkelt. Im Bad war kein Platz, weil das ungünstig geschnitten ist. An die Maschine kommt man nur ran, wenn man die Spülmaschine UND die Spüle (beide miteinander verbunden) raus nimmt. Und dann wiegt der Shizzle ja auch 80 Kilo.

>War bei uns im März ein Problem, konnte aber repariert werden.

Kommt man da einigermaßen ran?

>Spülmaschine ist halt nur lästig. Kühlschrank wär im Sommer auch extrem blöd.

Das hatten wir mal, echt kein Spaß...

>Ich warte, dass es nochmal richtig kalt wird, damit ich den Gefrierschrank nochmal abtauen kann, habs irgendwie verpasst.

Ja, muss ich auch noch machen, aber ich denke, es kommen noch ein paar kalte Tage nächste Woche.
< Auf diese Nachricht antworten >