Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2019 10:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.02.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.02.2019 von Don Cosmo

>Sowas ist immer blöd, vor allem, wenn man kaum ran kommt.
>Snoopy hat letztens auch ewig schweres Zeug in die Waschmaschine gekloppt, die dann beim Schleudern offensichtlich überfordert war. Zwei Skihosen und zwei Skijacken, die ja durch ihre wasserabweisenden Eigenschaften wie Zementsäcke sind. Seitdem klackert auch was bei hohen Umdrehungen. Ich hoffe, das gibt sich wieder oder bleibt beim (sehr leisen) Klackern. -.-'


Waschmaschine ist das schlimmste, was im Haushalt kaputt gehen kann. War bei uns im März ein Problem, konnte aber repariert werden. Spülmaschine ist halt nur lästig. Kühlschrank wär im Sommer auch extrem blöd. Ich warte, dass es nochmal richtig kalt wird, damit ich den Gefrierschrank nochmal abtauen kann, habs irgendwie verpasst.
< Auf diese Nachricht antworten >