turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2019 08:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.01.2019 von Sascha
>Hm, da kann man dann auch nicht viel machen, gelle? Außer vielleicht die Bandage.
>Aber Salben oder Hitze oder sowas. Komische Sache. Umknick-Lili!


Ja, weiß net. Der Cousine von Turzillamann haben sie letztens eine Teilprothese eingesetzt, Knie operieren ist gerade sehr in. Zu "stabilen" Zeiten tut es halt überhaupt nicht weh. Das erste Mal ist das vor ca. 8 Jahren passiert, als ich ich in die Dusche rein steigen wollte, einfach so, ohne Belastung, ritschratschknirsch und rumss, da sass ich in der Duschwanne. Vielleicht ist damals das Innenband oder das Kreuzband teilweise gerissen, vielleicht ist es auch nur Athrose. Meniskus kann es fast nicht sein, der macht nur Schmerzen, nicht instabil. Wie gesagt, im Ruhezustand spür ich gar nichts, ich darf nur nicht in die Hocke gehen, dann wird es wieder schlechter und ich bekomme eine Art Druckgefühl in der Kniekehle. Treppenlaufen im Krebsgang geht auch problemlos. Wahrscheinlich ist ein kleiner Bluterguss im Knie. STEP gestern früh war furchtbar, der Rest ging, mal gucken, wie es heute Abend geht. Dann habe ich ja ein paar Tage Zeit in mich reinzuhören, man kriegt ja eh keinen zeitnahen Termin beim Orthopäden.
< Auf diese Nachricht antworten >