Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2019 05:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 28.01.2019 von turzilla

> Aua Knie! Viel Aua! So alle 3-4 Jahre verdrehe ich mir das rechte Knie. Es fühlt
> sich an, als wenn es sich kurz "auskugelt", dann knickt es weg und ich lieg lang.


oO

> Im Ruhezustand tut es überhaupt nicht weh, nur bei Treppen, bergauf und bergab
> manchmal. Geschwollen ist auch nichts. So geschehen Samstag in der Nacht, als ich
> gegen Einse noch mit Turzillahund in den Garten bin. Hat mich liebevoll
> abgeschleckt und dann brav gepinkelt. Am Sonntag nur auf dem Spaziergang bisserl
> Aua. Heute früh dann viel besser, als ich aber kurz in die Hocke gegangen bin,
> wieder viel schlechter, jetzt wieder viel besser. Für nachher mal
> sicherheitshalber die Bandage dran machen.


Hm, da kann man dann auch nicht viel machen, gelle? Außer vielleicht die Bandage.
Aber Salben oder Hitze oder sowas. Komische Sache. Umknick-Lili!
< Auf diese Nachricht antworten >