turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2019 09:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.01.2019 von Sascha
>
>> Etwas öfter war ich, habe von den Leihschuhen aber auch immer Blasen bekommen.
>> Heutzutage gibt es verstellbare, da kann man sich schon halbwegs Gescheite
>> leisten. Yuna war jetzt schon mindestens 30 Mal Eislaufen und ist mit dem zweiten
>> Paar Schlittschuhe unterwegs. Die aktuellen passen bis Schuhgröße 41, momentan
>> hat die Größe 39. Ich habe aber echt extrem empfidliche Füße. Ich habe letztes
>> Jahr in Bayern einen gesehen, der mit Flipflops auf Tour war. 10 Minuten und ich
>> hätte blutige Zehen...
>
>Flip Flops als Schlittschuh?! Und jetzt schon Schuhgröße 39?


Nein, Flipflops als Wanderschuh. Frauen springen oft unvermittelt zu anderen Themen. Ja, aber nun fast schon ein Jahr. Sie hat mehrere Klassenkameradinnen, die schon größer sind als sie, zu den Kleinen gehört sie aber auch nicht. Wobei zwei davon auch schon 13 sind. Ich bin nur 1,65m groß und habe Schuhgröße 40, also im Verhältnis eher lange Füße, dafür sehr schmal. Turzillamann ist 1,85m groß, er hat mit Schuhgröße 43 nicht so lange, dafür breite Füße. Momentan sieht es so aus, als hätte sie meine langen, schmalen Füße geerbt.

>> Die Marke heißt natürlich Lowa. Ich habe mit Outdoor-Klamotten und Schuhen
>> bei Aldi eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, aber die waren jetzt echt
>> schnell kaputt. Hinzu kommt, dass sie bei Matsch und nassen Wiesen durch den
>> seitlichen Reißverschluss nicht wirklich dicht waren, obwwohl da noch so ein
>> Stoffschutz drin ist.. Ich habe mir jetzt mal die hier bestellt:
>
>Seitlicher Reißverschluss ist halt nur nett beim Anziehen!
>
>> Mit dem gummistiefelartigen Unterteil dann hoffentlich wirklich wasserdicht,
>> wichtig ist für mich, dass man die am Schaft etwas enger stellen kann, damit
>> ich mehr Halt im Schuh habe. Mal sehen.
>
>Oh, die sind aber nicht hässlich. Sehen ein wenig aus,
>als ob man die auch auf Hoth tragen könnte.


Ja, mit dem Blau sogar in meiner Lieblingsfarbe! Jetzt hoffen wir mal, dass ich hinten nicht rausschlappe.
< Auf diese Nachricht antworten >