Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2019 06:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.01.2019 von turzilla

> Etwas öfter war ich, habe von den Leihschuhen aber auch immer Blasen bekommen.
> Heutzutage gibt es verstellbare, da kann man sich schon halbwegs Gescheite
> leisten. Yuna war jetzt schon mindestens 30 Mal Eislaufen und ist mit dem zweiten
> Paar Schlittschuhe unterwegs. Die aktuellen passen bis Schuhgröße 41, momentan
> hat die Größe 39. Ich habe aber echt extrem empfidliche Füße. Ich habe letztes
> Jahr in Bayern einen gesehen, der mit Flipflops auf Tour war. 10 Minuten und ich
> hätte blutige Zehen...


Flip Flops als Schlittschuh?! Und jetzt schon Schuhgröße 39?

> Die Marke heißt natürlich Lowa. Ich habe mit Outdoor-Klamotten und Schuhen
> bei Aldi eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, aber die waren jetzt echt
> schnell kaputt. Hinzu kommt, dass sie bei Matsch und nassen Wiesen durch den
> seitlichen Reißverschluss nicht wirklich dicht waren, obwwohl da noch so ein
> Stoffschutz drin ist.. Ich habe mir jetzt mal die hier bestellt:


Seitlicher Reißverschluss ist halt nur nett beim Anziehen!

> Mit dem gummistiefelartigen Unterteil dann hoffentlich wirklich wasserdicht,
> wichtig ist für mich, dass man die am Schaft etwas enger stellen kann, damit
> ich mehr Halt im Schuh habe. Mal sehen.


Oh, die sind aber nicht hässlich. Sehen ein wenig aus,
als ob man die auch auf Hoth tragen könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >