Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2019 14:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 02.01.2019 von Sascha
>
>Huhu Archiv, einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist natürlich auch weiterhin
>jeden Tag mein Herzblut mit vielen Postings zum Ausdruck bringen und ich hoffe,
>es tun mir weiterhin einige Nach. Einen Tag nicht posten? Schlecht. Mehrere
>Tage nicht posten? Noch schlechter. Denkt daran, es ist das einzige Forum mit
>Schokilade und Sascha.


Ich sag mal frech, ich hab von beidem noch nix gehabt ;p

>
>Hab morgen eigentlich einen Zahnarzttermin, aber mit der Rotznase sage ich den
>lieber ab. Muttern geht's wieder besser, hatte sich doch an dem Bruch-Bein einen
>Nerv eingeklemmt, was für mich mehr Hunderunden bedeutete und zahlreiche Stunde an
>Freizeit über Weihnachten und Silvester zunichte gemacht hat. Und heute wieder so
>eine furchtbare Nacht gehabt. Bestimmt 15 mal wach gewesen. Buh! BUH!


Die Nacht war hier auch furchtbar, Kack-Pippi-Wetter.
< Auf diese Nachricht antworten >