Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2019 05:49 Uhr
Thema: Archiveintrag, 02.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha

Huhu Archiv, einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist natürlich auch weiterhin
jeden Tag mein Herzblut mit vielen Postings zum Ausdruck bringen und ich hoffe,
es tun mir weiterhin einige Nach. Einen Tag nicht posten? Schlecht. Mehrere
Tage nicht posten? Noch schlechter. Denkt daran, es ist das einzige Forum mit
Schokilade und Sascha. Beides ist nicht selbstverständlich und ich habe auch
nicht endlos Kraft hierfür. Es liegt auch an euch. Ein anderer Vorsatz, vielleicht
etwas weniger Schoki... jaja, ich weiß. (/_})

Hab morgen eigentlich einen Zahnarzttermin, aber mit der Rotznase sage ich den
lieber ab. Muttern geht's wieder besser, hatte sich doch an dem Bruch-Bein einen
Nerv eingeklemmt, was für mich mehr Hunderunden bedeutete und zahlreiche Stunde an
Freizeit über Weihnachten und Silvester zunichte gemacht hat. Und heute wieder so
eine furchtbare Nacht gehabt. Bestimmt 15 mal wach gewesen. Buh! BUH!
< Auf diese Nachricht antworten >