Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2019 05:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.01.2019 von turzilla

> Ich hab hier auch noch eine LIDL-Eigenmarken-Edition mit Maiglöckchenduft liegen,
> die werden demnächst heimlich entsorgt. Widerlich! Hier war das Kind letztes
> Wochenende zwei Tage krank, mit etwas Fieber und ein bisserl Durchfall, bei mir
> zwacken die Bronchien ein bisschen, ist aber auch kein Wunder bei dem Kalt-Warm
> Mischmasch! Gute Besserung! Ich kaufe immer "Tatü" von Penny, soll man es aber
> eigentlich nicht eh "hochziehen"? Wäre auch nachhaltiger...


Kam an der Kasse bei Netto (ohne Hund) nicht gut an! Hatte aber auch mal
gelesen, hochziehen soll man vorziehen, bevor man versucht mit Gewalt
das auszuschnauben.
< Auf diese Nachricht antworten >