turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2019 08:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 03.01.2019 von Sascha
>
>Ey Archiv, gestern lief die Nase. Den ganzen Tag. Irgendwann genug von den
>Zewas gehabt, also Tempo benutzt. Das war parfümiert - PARFÜMIERT. Ich glaube
>ich habe den Weltrekord im Trippleniesen gebrochen. Es können auch mehr gewesen
>sein, das weiß ich nicht mehr so genau, als ich auf dem Boden liegend wieder zu
>mir gekommen bin. Also erst mal keine Tempos mehr.


Ich hab hier auch noch eine LIDL-Eigenmarken-Edition mit Maiglöckchenduft liegen, die werden demnächst heimlich entsorgt. Widerlich! Hier war das Kind letztes Wochenende zwei Tage krank, mit etwas Fieber und ein bisserl Durchfall, bei mir zwacken die Bronchien ein bisschen, ist aber auch kein Wunder bei dem Kalt-Warm Mischmasch!

Gute Besserung! Ich kaufe immer "Tatü" von Penny, soll man es aber eigentlich nicht eh "hochziehen"? Wäre auch nachhaltiger...
< Auf diese Nachricht antworten >