turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2018 10:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.11.2018 von Daiyama
>und mal jetzt nicht gleich den Teufel mit Mocca an die Wand.

Während ich gestern den Käfig abgebaut habe, hat Mocca irgendwo ein Hartplastikröhrchen mit dünnen Nadeln zum Aufnähen von Perlen gefunden und es auf dem Sofa kurz und klein gebissen. Selbst einige der Nadeln waren in kleine Stücke zerbrochen. Keine Ahnung, wie sie es geschafft hat, dass keins der Nadelstücke in ihrem Maul oder der Zunge stecken geblieben ist. O_o

>Hoffen wir es mal. Katzen können bei Hunden ganz schön austeilen. Aber vielleicht kommt es ja auch anderes. Wir hatten mal in einem Ferienhaus im Nachbarhaus einen Hund und eine Katze, die haben immer zusammen in der Sonne gedöst. Die Katze lag dabei immer auf dem Hund (der harte Steinboden wäre ja sonst auch zu kalt). Sehr goldig.

Wenn die zusammen aufwachsen funktioniert das meist. Donna mochte Katzen eigentlich ganz gerne, hatte aber nie die Gelegenheit mit einer zu kuscheln, weil die immer weggerannt sind.
< Auf diese Nachricht antworten >