Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2018 17:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 13.11.2018 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>nun habe ich hoffentlich das letzte Loch für eine lange Weile gebuddelt. Mittags noch im Laufrad gerannt, lag sie abends als ich sie füttern wollte, schon im Sterben, die kleine Degudame. Ich hab sie noch auf den Arm genommen und geknuddelt, was sie aber offensichtlich gar nicht leiden mochte. Nachher mach ich den Käfig ein letztes Mal sauber, dann wird er in seine Einzelteile zerlegt und gut ist. Mal gucken, ob man das Laufrad noch verticken kann. Jetzt hoffen wir mal, dass wir mit Mocca mehr Glück haben, von angeblich ca. 5 Jahren Lebenserwartung war jetzt gerade mal ein Jahr um. Naja, abhaken. Kleinvieh kommt mir jedenfalls jetzt keins mehr ins Haus.


Mönsch, das ging jetzt aber alles schnell
und mal jetzt nicht gleich den Teufel mit Mocca an die Wand.

>Wir scheinen des öfteren Katzenbesuch im Garten zu haben, gestern habe ich sie schon gesehen, heute hab ich sie erwischt wie sie am Gartenteich saß und unsere Fische beobachtet hat. Sie hat mich nur kurz angestarrt und hat dann wieder in den Teich geglotzt. Der Geruch von Mocca scheint ihr auch herzlich egal zu sein. Naja, dann sollen die Beiden mal ihre Erfahrungen miteinander machen... vielleicht vertragen sie sich ja.

Hoffen wir es mal. Katzen können bei Hunden ganz schön austeilen. Aber vielleicht kommt es ja auch anderes. Wir hatten mal in einem Ferienhaus im Nachbarhaus einen Hund und eine Katze, die haben immer zusammen in der Sonne gedöst. Die Katze lag dabei immer auf dem Hund (der harte Steinboden wäre ja sonst auch zu kalt). Sehr goldig.
< Auf diese Nachricht antworten >