Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2018 17:39 Uhr
Thema: Re:Carnivore: 9 Kilo weniger seit August! Antwort auf: Re:Carnivore: 9 Kilo weniger seit August! von Don Cosmo
>Danke für den Tipp, mal sehen, was Snoopy sonst so zu Weihnachten will! ;)
>Ich denke auch, dass da TV oder Musik net schlecht wären, bzw. man da leichter in stumpfes Trainieren abgleiten kann als wenn man sich nur auf seine Bewegungn konzentrieren muss. Wo wir es genau aufstellen, das muss sich noch zeigen, wenn man das Gerät näher ins Auge fasst.
>

Die Bewegungen sind ja simpel und passieren kann auch nix. Man kann sich also hervorragend auf eine Serie auf Netflix konzentrieren und die Zeit vergessen.
Echt jetzt: Die Glotze ist für mich das wichtigste an dem Ding! Ohne hätte ich es schon längst aufgegeben. Aber einmal in der Woche eine Folge GameTwo, Better call Saul oder sonstwas gucken und das jedes Mal mit dem Ding verbinden hilft ungemein.

>>172. Ich bin aber (zum Glück?) ziemlich stämmig gebaut, so dass sich das Ganze so gut verteilt, dass ich trotz allem nicht fett wirke. Nur halt sehr kräftig.
>
>Der Gimli-Typ also?
>

Ja, so ungefähr.

>>Danke, aber ich halte nichts von Ernährungsumstellungen oder gar Diäten.
>
>Oh, ist gänzlich unkompliziert und nahezu geschmacksfrei. Isst Du morgens Müsli oder Cornflakes?


Nein.

>Oder trinkst Du einen Saft?

Nein. Und in Kaffee, Wasser, Pepsi Max oder Bier mag ich mir das nicht vorstellen.

>Einzig wichtig: Geschrotete kaufen oder noch besser: vorher selber mörsern. Preis für 500gr sind etwa 1,90 beim DM, da reicht für locker 2-3 Monate. Goldleinsamen sind dabei für echte Männer und die normalen für Knechte.

Ich glaube meine Eltern essen sowas. Da kann ich es ja mal ausprobieren.
< Auf diese Nachricht antworten >