Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2018 16:23 Uhr
Thema: Re:Carnivore: 9 Kilo weniger seit August! Antwort auf: Re:Carnivore: 9 Kilo weniger seit August! von Carnivore
>Kettler CTR 5. [https://www.sport-tiedje.de/kettler-crosstrainer-ctr-5-7863-100]
>Ist mit 700 Euro nicht gerade billig, aber ein solides Ding und ich bin echt zufrieden. Steht erstaunlich nah an der Wand und nimmt so wirklich kaum Platz weg und macht exakt das, was es soll.
>Wichtig ist eine Glotze gegenüber zu positionieren, denn das Laufen ist nicht das Problem. Eher die Langeweile dabei. Jedenfalls geht es mir so.


Danke für den Tipp, mal sehen, was Snoopy sonst so zu Weihnachten will! ;)
Ich denke auch, dass da TV oder Musik net schlecht wären, bzw. man da leichter in stumpfes Trainieren abgleiten kann als wenn man sich nur auf seine Bewegungn konzentrieren muss. Wo wir es genau aufstellen, das muss sich noch zeigen, wenn man das Gerät näher ins Auge fasst.

>Ich bin früher auch immer gerne und oft ins Fitnesscenter gegangen, aber da ich dank einer Schulter-OP vor zwei Jahren die ganzen Kraftgeräte für den Oberkörper nicht mehr nutzen kann bleibt fast nur noch Cardio. Und da dachte ich mir, ich könnte mir für eine Jahresgebühr auch gleich selber so ein Ding ins Haus stellen und mir das Fitnesscenter sparen.

Fitnesscenter waren wir früher auch, aber man muss da so eisern sein. Ist man einmal raus, kommt man schwerlich wieder in den Tritt, man braucht eigentlich einen Buddy, der einen mitzieht, zu weit darf es nicht sein, zu voll natürlich auch nicht ... ach ja.

>172. Ich bin aber (zum Glück?) ziemlich stämmig gebaut, so dass sich das Ganze so gut verteilt, dass ich trotz allem nicht fett wirke. Nur halt sehr kräftig.

Der Gimli-Typ also?

>Danke, aber ich halte nichts von Ernährungsumstellungen oder gar Diäten.

Oh, ist gänzlich unkompliziert und nahezu geschmacksfrei. Isst Du morgens Müsli oder Cornflakes? Einfach einen gehäuften Teelöffel drüber streuen. Oder trinkst Du einen Saft? Einfach da rein streuen, umrühren, fertig. Einzig wichtig: Geschrotete kaufen oder noch besser: vorher selber mörsern. Preis für 500gr sind etwa 1,90 beim DM, da reicht für locker 2-3 Monate. Goldleinsamen sind dabei für echte Männer und die normalen für Knechte.
< Auf diese Nachricht antworten >