Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 15:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.10.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.10.2018 von turzilla
>Sie hat ungefähr 40 Minuten geschafft, die Modepolizei (kann ich nicht leiden das Mädel, zickt und intrigiert) und ihr erster Offizier (höriges Intrigenopfer) die vollen 60 Minuten. Weil... Yuna eben Yuna ist. Bei drei Schulen gleichzeitig waren da ziemlich viele Schüler auf der 400m Tartanbahn, sodass es nicht auffiel, dass einige Schüler immer wieder gegangen statt gelaufen sind. Yuna ist für so was zu ehrlich, die ist richtig gelaufen. Herrmann war lieb, als Yuna sich nach 30 Minuten abgemeldet und mit rotenm Kopp zu uns gesetzt hatte, kam er zu ihr und hat sie nach 10 Minuten motiviert, doch nochmal einzusteigen, weil das Lauf-Foto von ihr leider etwas unscharf wäre. Das hat geklappt, und sie hat den Rest durchgehalten!

40 Minuten mal 40 Cent ... auch schon 16 Euro!
Haben die eigentlich vorher bisserl trainiert oder ist man davon ausgegangen, dass die auch mal ne Stunde wetzen können?

>Ich hab ja schon eines, hätte aber gerne in beiden Kategorien eins am Start, mal gucken. Manchmal hab ich was "im Auge", aber auf dem Foto schauts dann oft zu "gewöhnlich" aus. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit.

Eins habe ich auch schon, aber ich würde gerne noch ein anderes haben. Mindestens eines. Aber ich mach nur mit dem Smartphone welche...

>Klingt ja auch super spannend!

Naja, ich hab es nun doch mal nachgeschaut:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Hangeul-Tag]
Scheint aber net so, als würden die das mit irgendwelchen Festlichkeiten zelebrieren...
< Auf diese Nachricht antworten >