turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 14:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.10.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.10.2018 von Don Cosmo
>Die Sponsoren sollten sich noch auf eine Wette einigen, wie lange Yuna durch hält. Und wer näher dran ist, zahlt für beide! Kann mir dann gut vorstellen, dass einer von euch beiden ruft "Yuna, komm, lass gut sein, überanstreng Dich nicht!" und der anderen "Nein, nein, Du schaffst es ... als zumindest noch ... 5 Minuten!!" :D

Sie hat ungefähr 40 Minuten geschafft, die Modepolizei (kann ich nicht leiden das Mädel, zickt und intrigiert) und ihr erster Offizier (höriges Intrigenopfer) die vollen 60 Minuten. Weil... Yuna eben Yuna ist. Bei drei Schulen gleichzeitig waren da ziemlich viele Schüler auf der 400m Tartanbahn, sodass es nicht auffiel, dass einige Schüler immer wieder gegangen statt gelaufen sind. Yuna ist für so was zu ehrlich, die ist richtig gelaufen. Herrmann war lieb, als Yuna sich nach 30 Minuten abgemeldet und mit rotenm Kopp zu uns gesetzt hatte, kam er zu ihr und hat sie nach 10 Minuten motiviert, doch nochmal einzusteigen, weil das Lauf-Foto von ihr leider etwas unscharf wäre. Das hat geklappt, und sie hat den Rest durchgehalten!

>>Heute früh wieder Nebel, aber es beginnt aufzureißen. Das Wetter ist wirklich herrlich, tagsüber wieder 23°, aber langsam echt gruselig trocken.
>
>Versuche schon ein paar Tage, daraus ein Foto für den Wettbewerb zu zaubern, aber in der Stadt ist das so ne Sache...


Ich hab ja schon eines, hätte aber gerne in beiden Kategorien eins am Start, mal gucken. Manchmal hab ich was "im Auge", aber auf dem Foto schauts dann oft zu "gewöhnlich" aus. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit.

>Gestern war angeblich (laut Rock-Radio) der Bier&Pizza-Tag, ließ sich dann jedoch nicht wirklich bestätigen. Dafür war gestern koreanischer Alphabets-Tag laut Internetrecherche, aber was der genau tut ... hab ich nicht geschaut.

Klingt ja auch super spannend!
< Auf diese Nachricht antworten >