turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 09:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.10.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.10.2018 von Sascha
>> Die Stiche von den Kriebelmücken jucken immer noch, da geh ich nimmer hin!
>
>Das Ding war ÖRKS!


Ich hatte immerhin das Glück, dass sich keine Stich entzündet hat oder so. Langsam klingen sie auch ab.

>> Kaum haben sie die noch fehlende Leiche nun endlich in Pf gefunden, ist dieses
>> Waldstück jetzt totzdem endgültig für mich gestrichen, bäh. Nur noch Feld,
>> Wiese und Waldrand für die nächste Zeit.
>
>Eine Fehlende Leiche. Von wie vielen? Davor hatte ich im Wald auch
>irgendwie immer Respekt. "Hallo?! Was machen sie denn da?! Oh..."


Insgesamt 3 Leichen im letzten Monat. Ein natürlicher Tod und zwei mit Fremdeinwirkung. Ein erschossener Iraker im beschaulichen Luftkurort Dobel, der lag quasi im Straßengraben. Den sie jetzt so lange gesucht haben, war ein Waffennarr, von Beruf Büchsenmacher. Er er galt seit etwa 5 Wochen als vermisst, mit ihm fehlen 30 "legale" und wahrscheinlich noch einige illegale Waffen. In der Wohnung des Mannes fand die Polizei eine große Menge Blut, es war also sehr wahrscheinlich, dass der irgendwo im Wald liegt. Gefunden wurde er letztendlich in einem sehr beliebten Waldstück zwischen dem Wildpark und dem Waldkindergarten in Pforzheim, also eher in der Gegenrichtung. Es gab wohl Überlegungen ob die beiden Morde was miteinander zu tun haben, dem scheint aber nicht so zu sein.

>> Zwei süße Mäuse hab ich gestern auch gefangen, da ich aber davon ausgehe,
>> dass die keine Homo-Ehe führten, wird es wohl weitere geben.
>
>Das weiß man heutzutage alles nicht!


Stimmt auch wieder!
< Auf diese Nachricht antworten >