Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 05:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 09.10.2018 von turzilla

> Die Stiche von den Kriebelmücken jucken immer noch, da geh ich nimmer hin!

Das Ding war ÖRKS!

> Kaum haben sie die noch fehlende Leiche nun endlich in Pf gefunden, ist dieses
> Waldstück jetzt totzdem endgültig für mich gestrichen, bäh. Nur noch Feld,
> Wiese und Waldrand für die nächste Zeit.


Eine Fehlende Leiche. Von wie vielen? Davor hatte ich im Wald auch
irgendwie immer Respekt. "Hallo?! Was machen sie denn da?! Oh..."

> Gestern war es herrlich neblig, ich mag das ja. Dazu höre ich gerade einen "True
> crime"-Podcast, nicht ganz so gruselig wie der Hinterkaifeck-Podcast damals, aber
> sogar mit Interviews der einsitzenden Mörder! Wobei ich das wahrscheinlich in den
> Beicht-Thread schreiben müsste, keine Ahnung, was mich an solchen Fällen so
> fasziniert.


Jeder braucht ein Hobby.

> Zwei süße Mäuse hab ich gestern auch gefangen, da ich aber davon ausgehe,
> dass die keine Homo-Ehe führten, wird es wohl weitere geben.


Das weiß man heutzutage alles nicht!
< Auf diese Nachricht antworten >