turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2018 11:03 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

da stand ich doch gestern ohne Impfpass bei der Schnecke! Dabei war ich mir sicher, ihn eingesteckt zu haben! Geimpft hat sie Mocca dann trotzdem, "Kann man nachtragen". Muss in zwei Wochen eh nochmal hin, das Ohr ist immer noch nicht gut, hab die Tropfen anscheinend falsch verabreicht, ich dachte, das verteilt sich von allleine. "Nee, das müssen sie richtig tief da rein geben! Nicht nur reinkuscheln, hihihi!". Überhaupt ist die superfreundlich zur Zeit. O_o Gestern Abend dann alles abgesucht und keinen Impfpass gefunden, heut früh extra noch mal im Tal spazieren gewesen, falls er beim Kamera-herauskramen herausgefallen ist. Als ich heimkam lag er dann im Briefkasten. Augenscheinlich überfahren. Hm. Ich werde ihn doch nicht  auch... aufs  Autodach gelegt haben? Ich habe doch noch nie was aufs Autodach gelegt?

Die Stiche von den Kriebelmücken jucken immer noch, da geh ich nimmer hin! Kaum haben sie die noch fehlende Leiche nun endlich in Pf gefunden, ist dieses Waldstück jetzt trotzdem endgültig für mich gestrichen, bäh. Nur noch Feld, Wiese und Waldrand für die nächste Zeit. Gestern war es herrlich neblig, ich mag das ja. Dazu höre ich gerade einen "True crime"-Podcast, nicht ganz so gruselig wie der Hinterkaifeck-Podcast damals, aber sogar mit Interviews der einsitzenden Mörder! Wobei ich das wahrscheinlich in den Beicht-Thread schreiben müsste, keine Ahnung, was mich an solchen Fällen so fasziniert.

Der neue Fernseher ist heute gekommen, mal gucken, ob Turzillamann den heute noch einrichtet, dann können wir den Ersatz-TV wieder einmotten, bis Yunas wieder nicht mehr funktioniert oder so. Zwei süße Mäuse hab ich gestern auch gefangen, da ich aber davon ausgehe, dass die keine Homo-Ehe führten, wird es wohl weitere geben.
< Auf diese Nachricht antworten >